DER ERSTE (Kurzgeschichte)
Formate: ISBN: ASIN: Verlag: Seiten: KB: Veröffentlichung:
Beinhaltet: Marco Callaris Kurzgeschichte:
Alte Freunde: In diesen zwei Worten schwingen Glück und Leid, Verrat und Wehmut mit. Die alten sind nicht immer die besten Freunde, doch manchmal sind sie die einzigen, die uns bleiben. Leider tauchen sie manchmal zur falschen Zeit am falschen Ort auf. Sie retten uns aber auch den Abend oder das Leben. Unter den vierzehn Autoren, die sich in dieser Ausgabe den »alten Freunden« widmen, sind einige erfahrene und bereits viel gelesene Autoren, und einige, die erst am Anfang ihres Autorenlebens stehen. Jeder macht mit seiner Geschichte das Thema zu etwas Einzigartigem. Die fünf Künstler, deren Bilder für diesen Band ausgesucht wurden, gehen das Thema völlig unterschiedlich an, sowohl die Motive als auch die Techniken sind verschieden. Jedes Bild fasziniert auf eigene Weise, egal, ob es einen Text illustriert oder für sich steht.
Fünf Jahre lang hat der 29-jährige Ben seinen älteren Bruder Colin nicht mehr gesehen. An diesem Morgen macht sich Ben zu ihrer Verabredung auf und denkt unterwegs wehmütig an die Zeit mit seinem Bruder zurück. An ihre glückliche Kindheit und an die nicht so schönen Tage, an denen Ben in Schwierigkeiten steckte, aus denen Colin ihm aber immer heraushalf. Am Zielort angekommen, muss sich Ben nicht nur alten Freunden stellen, sondern insbesondere seinen seelischen Schmerzen.
Taschenbuch E-Book 978-3-95765-111-2 B0784MQWNY Haller p.machinery 116 1087 November 2017
TASCHENBUCH - Jetzt bestellen:
E-BOOK - Jetzt bestellen:
www.marcocallari.de © 2010-2018 by Marco Callari / IMPRESSUM